TPG Telefonprüfgerät aus den 50 Jahren. Es existierten mehrere solcher Prüfgeräte, die bis weit in die 19070 Jahre am Leben erhalten werden mussten.
Mit dieser Prüfgerät konnten die Nummernschalter Impulse oder die Nummernschalter geprüft werden.
Endprüfgerät (gebaut ca 1969/1970) für SA2-T und NTA Ausrüstungen und Telefone
KEP691 (1970) Prüfgeräte für Leitungsabschluss der Letungen eines Linienwählers (B).
KEP692 (1970) Prüfgerät für die Speisungsprüfung der Linienwähler Abschlusseinrichtung.
Funktionsprüfgerät ZLS (1972) für Gebührenerfassungsgeräte TKG und Zoller
Isolationsmessgerät MMB Isolationsmessgerät für den Unterhalt misst mit konstanten 100V. Der Messbereich wird bei 10Mohm automatisch geschiftet.
Codewandler 64kbit/s nach DiPuls-Leitungssignal zum Test von MUX-A und MUX-B Datenmultiplexern
Auf diesem Halbautomat wurden die Mikrotelefone für die Tritel 84 Baureihen gefertigt. Integriert im System war eine Funktionskontrolleinrichtung. Die verwendeten Wandler wurden voher automatisch akustisch geprüft und abgeglichen.