Diese Telephon wurde auf dem TLPG bis Anfang der 1970 Jahre geprüft
Telefone ohne Wähleinrichtung für Hotels mit Vermittlung
Wasserdichte Wandstation für den Ausseneinsatz wurde in dieser Ausführung bis Ende der 1970 Jahre produziert.
Spezialtelefon LWB mit dem 6 Leitungen bedient werden konnten
Sonderanfertigung LWB
Chef Sekretär Anlage bestehend aus einem Steuerkasten und  zwei speziellen Konfortapparten konnten 4 Leitungen bequem bedient werden.
Das Test Headphone steht stellvertretend für eine Reihe von verschiedenen Einrichtungen zur akustischen Sprachkommunikation. Dieses Headphone war das erste Seriengerät überhaupt, dessen Schaltung auf einem Computer (Sperry Univac 1970) berechnet und simuliert wurde.
NTA Notrufsäule. Diese 4 Kanal Träger GA Einrichtung wurde auf Autobahnen und Bahnhöfen seit 1972 eingesetzt und ist grossteils immernoch in Gebrauch
Das SA2-T Träger Gabel System erlaubte das gleichzeitige führen von zwei Telefongesprächen über eine analoge Leitung.
TKG Diese Aufzeichnungseinrichtung TKG wurde noch ohne Zuhilfenahme eines Mikroprozessor zur Aufzeichnung von Telefongesprächsdaten gebaut. Das Gerät wurde ab 1971 ausgeliefert.
Dieser Verstärker erlaubte bis zu 12dB mehr Lautstärke am Hörer. Zusätzlich konnte der Frequenzgang angepasst werden
Die Massenproduktion von diesem Telefon startete 1984 und wurde auf einem Messpaltz namees TIM geprüft.
Teamfon Apparat Das Teamfon wurde als Nachfolge des beliebten Chef-Sekretär gebaut. Eine Anlage kann bis zu vier Station und zwei Aussenstellen aufweissen. Zwei Anlagen können gekoppelt werden. Mit dem Teamfon konntenbis zu 8 Leitungen simultan kontrolliert werden. Zudem hatte es ein sehr umfangreiches Telefonverzeichnis. Weitere Komfortmerkmale sind automatische programmierbare Rufweiterschaltungen, unterschiedliche Rufsignalisierungen sowie die Anbindung von Türsprecheinrichtungen.
Dieses Telephone Tritel Zürich mit der Möglichkeit zur Ueberprüfung von Kreditkarten wurde von 1985 bis 1993 produziert und geprüft. Zur Kontrolle der Funktionfähigkeit wurde auch ein Testserver auf einem Nokia-PC entwickelt und bis zum Jahr 2000 betrieben.